Unsere Kunden

Vor allem bei wärmeren Temperaturen freut sich unser lieber Joschi bei jedem Spaziergang auf einen Besuch am Wasser.🐶👙💕


Unser Braunbär Douglas darf immer ausgiebige, spannende Spaziergänge mit uns genießen. Im Anschluss freut er sich riesig auf die gemeinsamen Spiel- und Kuscheleinheiten. 🐻🐾🧡


"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." 

- Albert Einstein 

 

Unser kleiner Einstein ist mindestens genauso schlau und neugierig, wie der berühmte Wissenschaftler. 💡😺💛



 

 

 

 

 

Der entzückende Samson ist trotz seines Alters noch fit wie ein Turnschuh. Wenn seine Familie im Urlaub ist, erhält Samson eine Rundumbetreuung und gemeinsam genießen wir die schönen Spaziergänge. 

🐶🌞



❤Unser Team durfte 8 ganz besondere Kunden betreuen. Die kleine Rasselbande hat zusammen mit ihren Eltern unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen und gemeinsam haben wir die Zeit in vollen Zügen genossen. Für uns war es eine besonders schöne Zeit! ❤ 


❤ Bei unserem verschmusten Pino dürfen liebevolle Kuscheleinheiten auf keinem Spaziergang fehlen. ❤


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sam und Arnold gibt es nur im Doppelpack. 🥰🐾


Alf und James genossen unsere Urlaubsbetreuung. Gemeinsam hatten wir viel Spaß mit den beiden Schlitzöhrchen. 🐾☀️


Unser kleinster "Hundekunde" - Shaki 🥇🙂


Auch bei der lieben Enja dürfen wir hin und wieder zu Besuch sein und ihr die Abwesenheit von Frauchen und Herrchen mit vielen Spaziergängen verschönern. 🐾🐶


Wohlfühlen wird bei uns ganz groß geschrieben! 😄🐾


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbstverständlich gibt es, wie gewünscht, frisches Obst und Gemüse für die drei Schweinchen 😊🍓🥕


Cookie, Lotti und Lucy genießen unsere Betreuung in vollen Zügen.

Spieleinheiten dürfen dabei nicht fehlen :)


Uno mag es besonders gerne durch die Wiesen und Felder zu toben. 🐾


 

 

 

 

 

 

 

 

 Wenn Frauchen und Herrchen nicht da sein können, sorgen wir für Pixies Futter und natürlich für die dringend notwendigen Streicheleinheiten.


Was ein Glück, dass man so eine große Wiese in der Nähe hat, denn für Mero geht kein Spaziergang ohne ausgiebiges Spielen. :)


Auch bei Schmuddelwetter finden wir eine Lösung, damit die beiden Mäuse ihren Spaß haben. :)


Der wundervolle Sky liebt die großen Spaziergänge mit uns, die wir immer individuell und spannend für ihn gestalten. :)


Auch wenn im Alter lange Spaziergänge nicht mehr möglich sind, ist Ben dennoch froh, eine für ihn passende Betreuung gefunden zu haben. 


"Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund- zwei Hunde!" :) 

Ida und Mette genießen unser Tagespaket, welches individuell auf sie abgestimmt ist. So können sie auch vorübergehend ohne Herrchen und Frauchen strahlen.


Heute durften wir Mero besuchen.

Nach einem langen Spaziergang sind wir dann noch seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen - Ballspielen.


Fanny und Sola glücklich und zufrieden auf einem ausgiebigen Spaziergang in Wald und Wiesen :)